Seite auswählen

Besuch ist immer schön, insbesondere dann, wenn er so nett ist. Kai, Kai und Kai Andreas waren auf ArDo-Tour in Schwerin unterwegs. Und was lag da näher, als sich am Abend an einem überaus lauschigen Plätzchen direkt am Störkanal zu treffen. Bedienung inklusive.
Wir reden über unsere Vorlieben beim Cachen, Klettercaches im Speziellen, persönliche und allgemeine Ausstattung, Tauchcaches… Und wir lüften ein Geheimnis, weil wir es lüften dürfen: Das “Secret of Monkey Island” wird mit Erlaubnis der Owner gelüftet. Und wir erfahren, wie man diesen anspruchsvollen Cache lösen konnte.

Supernette Menschen, die wir da kennenlernen durften.

Da der Podcast in puncto Länge einen neuen Rekord markiert, haben wir überlegt, ob wir den Podcast zerschneiden oder “am Stück” servieren. Wir haben uns für letzteres entschieden, geben aber zur besseren Orientierung ein paar Wegmarken mit:

0 – Gemeinsames Warmwerden, Vorlieben, Caches
12.50 – Secret of Monkey Island
38.54 – Andere Deep Green Caches
40.36 – Klettercaches
55.54 Was man dabei haben sollte
1.08,04 Deep in the Jungle und Jahreszeitencachen, Mundschutz, und nochmal Klettercaches, dann Tauchcaches, Was haben die Jungs noch so vor?
1.19.30 Coins

Dosenfischen – der Podcast 36