Seite auswählen

Mittwoch abend, 20 Uhr, Küchenstudio. Es ist heiß in Schwerin. Der Asphalt flimmert. Ein kühler Luftzug streichelt die Stirn vom sandmann. Mit der rechten Hand greift er zum Aufnahmegerät. Auf dem Display beginnen kleine Balken zu zucken. Mit großen Augen schaut er über das Laptop, während sein Daumen den roten Aufnahmeknopf berührt. Ein Zucken geht durch seine Hand, ein kleines Lämpchen leuchtet. “Läuft!”

Szenenwechsel.

Mittwoch abend, 20 Uhr, Küchenstudio. Es ist heiß in Schwerin. Der Asphalt flimmert. Ein kühler Luftzug streift das Golfer-Shirt von aba. Mit argwöhnischem Blick schaut er zum sandmann, der sich eben noch über die Montur seines Quasselpartners amüsiert hat. Stille im Küchenstudio. Schnell greift sich aba noch eine Zigarette. Der Blick vom sandmann über die Laptops hinweg ist deutlich: Es geht gleich los. Sein Daumen trifft den roten Knopf. Schnell noch einen Schluck Kaffee. Wegen der Stimme. aba erinnert sich an den Spott zu seiner Kleidung heute und tritt den sandmann unterm Tisch gegen das Schienbein. Ein Zucken geht durch des sandmanns Hand. Ein kleines Lämpchen beginnt zu leuchten. Das ist das Signal. “Dosenfischen”.

Cut.

Nachdem D-Buddi mich in der letzten Ausgabe mehr als würdig vertreten hat (Respekt nochmal und vielen Dank) darf ich nun wieder im Küchenstudio Platz nehmen. Und Themen haben wir mehr als genug (Achtung: Heute wieder mit B-Nummer…). Als da wären:
* Beelitz Heilstätten – Wer weiß genaues?
* neues Attribut für Caches: Flashlight required
* Trackables tracken – eine Seite und noch eine Seite – was meint Ihr dazu?
* SBA auf dem Expo-Gelände – Diskussionen im Listing und im Forum
* Lösungen für Mysteries – Panne bei Groundspeak
* Adoption von CachesForest@Night
* Linktipp – Schlechte Verstecke
* Schreibzeug – Power Tank, ein Tipp von London Rain, getestet von hpk.sn
* Free-Member-Cachen – ein Erfahrungsbericht von hpk.sn
* viel viel mehr 😉

Habt Spaß und Freude damit, wir freuen uns wie immer über und auf Eure Mails (podcast et dosenfischer puuunkt de) und Kommentare.

Dosenfischen – der Podcast 33