Seite auswählen

Brrrrruuuummmmmm.
Und so.

Naja, wir sollten das mit dem oral eingenommenen Zeug einfach lassen. Manchmal gehts mit uns echt durch. Aber wir haben Spaß daran 😉
Spaß werdet ihr mit diesem Podcast ganz bestimmt auch haben. Denn wie immer fast immer manchmal hin und wieder haben wir gaaaanz interessante Themen für Euch aufbereitet. Als da wären:
* das kaputte 60er vom sandmann und das heile 60er von mir
* das kaputte 60er vom sandmann
* das kaputte 60er vom sandmann
* unsere ersten Erfahrungen mit dem (heilen!) 60er
Das wars auch schon. Viel Spaß beim Hören.

Neee, nicht wirklich.
Also: Wir reden heute natürlich über das 60er. Und die ersten Erfahrungen damit. Aber auch über die Prozedur zur Reparatur, woraus sicherlich wieder eine Serie entstehen wird. Den Cache-Wettbewerb in Leipzig wollten wir eigentlich thematisieren, konnten es aber nur anreißen, weil uns gc.com einen Strich durch die Rechnung machte. Wir haben wieder ganz viele Mails bekommen, unter anderem mit vielen Tipps und Hinweisen, für die wir höflich Danke sagen.
High-Tech in Caches interessiert uns: Was läuft Euch so über den Weg? Was wird funktionieren, was nicht? Kann man einen USB-Stick als TB reisen lassen und sich sicher sein, daß dieser durchhält? Meinungen? Hinweise? Sowas wie Cool-Cache-Containers (grün) / Cool-Cache-Containers (blau)?
Die Karte “Deutschland digital” von Garmin hat ksmichel seeeehr schön thematisiert. Warum allerdings die Unverbindliche Preisempfehlung mit UVP (oder wie ich gerade lese auch mit UPE) abgekürzt wird, erschließt uns auch mit längerem Nachdenken nicht.
Ein Event in Berlin sei noch erwähnt (hey, da gibts im besten Fall für 21 Euro ein Colorado!)

Uuuuund: Wir packen unsere Tasche und nehmen mit…. – sehr lustig. Aufgehört haben wir übrigens bei Propriozeptive neuromuskuläre Fazilitation. Echtes Bildungsradio heute… 😉

Habt viel Spaß mit Dosenfischen – der Podcast 31.
Wir hatten ihn. Hörbar.