Seite auswählen

Sandmann, aba und zweimal PfiffiDas ist Pfiffi. Unser neuer Kumpel Pfiffi. Einmal mit dem sandmann, einmal mit aba.

Wir drücken uns um den Jubiläumscast herum und veröffentlichen einen a-Podcast – 18a. Also einen Dosenfischen-Podcast 18a und einen 18b. Weil ja Ostern ist. Und einen 18ab, falls ihr, liebe Hörer, die beiden Teile lieber am Stück hört. Doch warum zwei Teile werdet ihr berechtigterweise fragen… Erklär ich:

Am Montagabend hatte ich die Freude, mit ksmichel in einer Pizzeria das unlängst versaubeutelte Interview nachzuholen. Naja – es war mehr eine Plauderei, denn das reine Frage-Antwort-Schema haben wir so gar nicht eingehalten. Heute indes konnten aba und ich schon am Nachmittag den regulären Podcast aufzeichnen – nicht wie sonst im Küchenstudio, sondern bei der Suche nach dem Cache “Schwerin Outbreak – SchwerIn Ordnung”. Am Ende dieser kleinen Veranstaltung leiten wir zum Pizzeriagespräch über.

Hier beide Teile zusammengeschnitten als Download.

Mit aba gings um: Live-Dosensuchen am “SchwerIn Ordnung”, Nachfolger für Filmdosen, die Einordnung von Multis und von Caches, die für Menschen mit Behinderung erreichbar sind, den Betatest eines Multis, Pfiffi und Fotos mit Pfiffi und einen Irrtum am Schluss. Hier die Episode 18a einzeln

Mit ksmichel gings um: Mystphi-Caches, die “Eine-Dose-pro-Tag-Politik”, den Reiz des Cachens, die Lust am Publizieren, die Weltformel und die Internet-Seite mit den Lösungen für alle Mystery-Caches. Hier das Gespräch mit ksmichel ohne Vorrede.