Wir nennen es Dosenfischen

Dosenfischen – der Podcast 160d

Pepelow

Pepelow

Pepelow ist ein klitzekleines Dorf am Salzhaff, knapp 20 Kilometer östlich von Wismar. Dort ist die See flach und wenn Wind ist, tummeln sich hunderte Surfer und Kite-Surfer in der Bucht, die da geschützt wird durch die Halbinsel Wustrow.

Dort habe ich nach Koordinaten den Zeltplatz-Platz von diving.Ernie gesucht und gefunden – zusammen mit seinem Sohn haben wir uns an den schmalen Strand gesetzt und eine Dreiviertelstunde geplaudert. Übers Tauchen, über den Urlaub, übers Betonschiff und vieles mehr. Für die dritte Ausgabe unserer Urlaubsserie:

Dosenfischen – der Podcast 160d

KORREKTUR: Ich habe anders als im Podcast erwähnt nicht den zweitbesten Cache Sachsens, sondern den zweitbesten Cache Dresdens suchen dürfen. (lt. sachsencacher.de)

8 Kommentare

  1. Runtergeladen ist er schon, damit werde ich mir morgen die Fahrt in den Harz verkürzen. Sage schon mal Danke 😉 LG, Micha

  2. Wieder ein toller Urlaubspodcast, der uns noch mehr Lust aufs Betonschiff gemacht hat; wir freuen uns schon auf Lost-in-MV :-). Herzliche Grüße an die Küste von Martin aka Zwischenmahlzeit

  3. … achja, das mit dem Knöpfe drücken am Zoom H2 klappt nun auch schon besser 🙂

    • @Zwischenmahlzeit
      Wie gesagt, Du bist da nicht alleine. Zweimal hab ich richtige Interviews auf die Weise vergeigt und mindestens einmal mussten aba und ich nach einiger Zeit Plauderei feststellen, dass ich den Knopf gar nicht bzw. zweimal gedrückt hatte. Also… die Technik ist schuld. 😉

  4. Sehr schöner Podcast. Danke für die schöne dreiviertel Stunde.
    DFDSDS

  5. Der Bericht über die zurechtgeloggte Statistik hat mich sehr amüsiert. Haben wir doch auch auf den 700. hingecacht und dann festgestellt, dass wir uns verzählt und ZUVIEL hatten. Aber mit Loggen in der richtigen Reihenfolge ließ sich das noch richten *lach*
    Grüße vom Team punica

  6. Die Urlaubs-Podcasts waren alle kurzweilig zu hören und meiner Meinung nach viel zu kurz. 😉
    Ich freue mich aber auch schon wieder auf Podcasts mit aba und sandmann.
    LG Britta

    P.S. Wieso kann man euch eigentlich nicht flattrn?

  7. und hier einmal nachgereicht die GC-Nummer, des Tauch-Caches, über den wir sprachen: GCGWK8

    Fishermans Cache
    A cache by waws Hidden : 09/12/2003
    Difficulty:5
    Terrain:5

    Viel Spaß !

    Das 2. und 3. Treppchen ist noch frei…. 😉

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.