Seite auswählen

Der sandmann war letzte Woche allein zu Haus. Doch diese Woche gehts wieder im Dialog weiter.
Heute schauen wir uns “WhereIGo” etwas genauer an und sinnieren ein wenig über die Möglichkeiten und Gefahren. Travelbugs befreien ist ein weiteres Thema, hier ist Eure Meinung gefragt. Der TravelExpress, bei Geocachingshop als Neuheit deklariert, ist bei uns ebenso ein Thema wie die Kommerzialisierung von Geocaching durch Reiseunternehmer und die Möglichkeit, fertige Caches bei Ebay (und anderen) zu kaufen.

Zum Thema Stadtrundgänge wollen wir auch Eure Meinung hören: Was kennt ihr für interessante Multis. Daß wir seit kurzem twittern, dürftet ihr schon gesehen haben.
Achja: wir haben eine dicke Überraschung für unser Dosenfischen-Event!

Die Dosenfischer fü mehr Höflichkeit im Umgang mit ReviewernAls besondere Geschichte haben wir hier im Blog noch die Weiterführung unserer Aktion “Die Dosenfischer für mehr Höflichkeit im Umgang mit Reviewern – DDFMHIUMR: Die bezaubernde Karen von grafikjungs.de hat uns ein Logo spendiert. Wer möchte, darf sich das Logo gerne kopieren und auf seiner Seite plazieren. Wir hoffen auf Eure Unterstützung!

Wie immer: Klick hier oder rechts im Player.