Wir nennen es Dosenfischen

Dosenfischen – der Podcast 157

Der Schulzenhof in Gneven - Foto: www.geocaching-nordfriesland.de

Der Schulzenhof in Gneven - Foto: www.geocaching-nordfriesland.de

aba wird nach Strich und Faden befragt. Nackicht gemacht sozusagen. Mit Herz. Von zweien, die das richtig gut können – D-Buddi und Herr Schweigert haben sich aba geschnappt und 55 Minuten feinstes Ohrenfutter erzeugt. Ohne den sandmann.

Geocaching Nordfriesland, D-Buddis Flimmerkiste und dosenfischer.de präsentieren stolz:

Dosenfischen – der Podcast 157

11 Kommentare

  1. Endlich wieder etwas für die Ohren! Schönes Rest-WE noch! Danke!

  2. Ein Podcast mit Atmosphäre. Sehr interessantes Gebrabbel im Hintergrund. Hat mir gut gefallen.
    Schönen Gruß aus HH
    Dirk

    @sanmann_sn Weiterhin gute Besserung!

  3. Ich hab den Podcast eben zu Ende gehört und viel Spaß gehabt. Danke Alex für die technische und inhaltliche Betreuung und danke D-Buddi für die Fragensalven… 😉

    Schön!

    @NDR
    Danke! Gebe mir Mühe.

  4. Gastmoderatoren sind immer was Besonderes.

    Sandmann (“Gute Besserung aus Hannover !”) hatte eine würdige Vertretung.

    Es hat viel Spass gemacht den Podcast zu zuhören.

    Gruß, VauPee (von GCHN)

  5. Was für ein Gebrabbel der NDR da wohl meint ? ICH kann gar nix hören, hat mir aber trotzdem ausgesprochen gut gefallen. ALLES eben 😉

    @Sandmann “Gute Besserung”

  6. Oh ja, der hat mir gut gefallen! Mal wieder ein wenig Atmo, ein paar “Gäste” (wobei dieses Mal ja eher aba der Gast war).
    Diese Lagerfeuerstimmung hat mir heute die Nachtschicht versüßt.
    Hat sich gelohnt, drauf zu warten 🙂

    So, und nun noch ein Feierabend-Bierchen, und dann ab ins Bett. Ist ja schon kurz nach 7.00 :-p

  7. Danke für die gute Unterhaltung 😉
    Und gute Besserung an den Sandmann!
    Grüße vom Team punica

  8. Ein schöner Podcast. Ich höre Euch jetzt schon seit August 2008 regelmäßig und freue mich Euch in Ulm Live erleben zu können. Wenn ich jetzt noch irgendwie schaffe bis dahin 43 Caches zu finden, wird Ulm mein 1000.

  9. Wieder mal ein schöner unterhaltsamer Podcast, den ich mir gerne nochmal anhöre.

  10. d-buddy die aba-quetsche. sauber! gruß aus der hauptstadt.

  11. Hurra endlich den Dosenfischerpodcast auf dem IP-Radio. Lange hats gedauert bis ich es hinbekommen habe. Nun gehts endlich. Vielen Dank an euch zwei, macht weiter so.

Trackbacks/Pingbacks

  1. Ich weiß .. : Geocaching Nordfriesland - [...] Neulich habe ich übrigens einen Podcast mitgestaltet, falls Ihr es noch nicht wusstet. Im Podcast spreche ich ein wenig…

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.