Seite auswählen

Es wird gefeiert im Küchenstudio gefeiert: Der sandmann hat Geburtstag, Olli & NDR sind zu Besuch. Es gibt reichlich Pizza, Club-Mate und Unterhaltung, denn wir sind zudem auch noch live “on Air” gewesen bei den 1000mikes. Aber die Konserve gibt es natürlich auch. Hier. Jetzt.

Ich kriege heute ausnahmsweise mal gar nicht zusammen, worüber wir in den über 100 Minuten alles geredet haben. Aber hier die Sachen, an die ich mich erinnern kann:

* Geocaching mit einer Sony PS
* Mit dem Geländewagen zum nördlichsten Punkt Australiens
* LFID – das Online-Fundbüro
* Upgrade-Terror durch die Windows-Versionen
* Wissen macht “Ah!” – Ein Event in Hamburg
* Foto-Galerie zum LostPlace-Bunker in Leipzig
* 24 – ein super-spannend-klingender Cache
* GeoZen und ifttt

Viel Spass mit über 100 Minuten (vermutlich Rekord für uns?) bei Dosenfischen – der Podcast 148