Seite auswählen

Wir schummeln uns zwischen den Jahren noch zwischen die Küchen und können gar nicht ohne “läuft” hier sitzen. Draussen dingst es zwar nicht, dafür ist es eisig kalt und soll noch kälter werden. Der nun aber definitiv letzte Podcast in diesem Jahr mit folgenden Themen (und wir nehmen uns die Freiheit, einfach auch mal ein wenig mehr OT zu sein, als wir das sonst manchmal sind):
* Bastelei 1 – der sandmann nutzt die “Tage zwischen den Jahren” und bastelt ein wenig an der heimischen Mediatechnik herum. Erwähnenswert hierzu: Plex und Mediathek für MacOSX
* Bastelei 2 – auf ebay gabs ein Geocaching-Multitool zu ersteigern. Der Preis ist sicherlich auch durch die Selbstabholung nur so gering geblieben. Denn das ist ja mal ein richtig tolles Ding.
* Adventskalender – wir berichten zum Stand der Versanddinge und ziehen gleich noch den Gewinner des Handy-Täschchens aus dem 21. Türchen.
* Geocaching-Jahresrückblick – es geht wieder los – der Geocaching-Jahresrückblick 2010 steht an. Hier steht, wie es geht und was jetzt zu tun ist.

Viel Vergnügen mit Dosenfischen – der Podcast 143.