Seite auswählen

Es ist Herbst, richtig kräftig. Doch statt herbstlicher Depressionen überkommt uns ein wohliges Glücksgefühl. Der Grund dafür steht in der Ecke: Die CD ist da. Nicht nur eine, sondern ganze tausend Stück. Schick bedruckt, fein gepresst, säuberlich verpackt. Wow.

Aber es gibt weitaus mehr im Podcast zu erzählen, hier unsere Themenliste mit den Links:

Lost in MV – vom 5. bis 7. August 2011 ist in Mecklenburg-Vorpommern das erste Mega-Event geplant. In Ribnitz-Damgarten auf dem Gelände eines ehemaligen Militärflughafens. Seit 20.10.2010 20.10 Uhr ist die Webseite online, alles weitere dort nachzulesen.

Garmin Chirpwir schrieben bereits drüber, fassen im Podcast nochmal zusammen. Im übrigen ist auch die Google-Suche nach Garmin Chirp empfehlenswert, wenn man weitere Infos und Meinungen zum Thema benötigt.

LostPlace Cache im TV – ein regionaler Fernsehsender berichtet über einen LostPlace-Cache – gemeinsam mit dem Cache-Owner. JR849 springt verständlicherweise im Kreis.

Der eigene LostPlace – da hat sich jemand seinen Traum vom eigenen LostPlace erfüllt. Und bietet unter anderem Kletterkurse im T5-Trainingslager an.

Travelling Pleckunsere Geocoin (eigentlich die von Herrn stotco) hatte ja die Mission, die Manufaktur der Martin-Gitarren zu sehen. Den Sprung über den Teich hat sie geschafft, die “Original Stash Plaque” gesehen, den zweitältesten noch existierenden Cache besucht und ist jetzt vermisst.

My Personal Geocoin – der sandmann baut sich während des Podcasts seine eigene Personal Geocoin zusammen. Online. Auf dem neuen Projekt von Sepp&Berta MyPersonalGeocoin.

Bitte unterstützen – [martin] wurde seine komplette Ausrüstung gestohlen. Wer [martin] und seine Bilder kennt, kann sich vorstellen, was das für ein Verlust ist. Das Team Berolina hat ganz spontan gesammelt. Wer unterstützen möchte (wir hoffen, dass das der ein oder andere macht) sollte das unbedingt tun.

Bremen spielerisch erkundender Shopblogger aus Bremen, den wir schon seit Jahren fleissig lesen, schreibt über einen ehemaligen Mitarbeiter, der jetzt geführte Geocaching-Touren in Bremen anbietet

T5-Challenge – von D1 bis D5 in einer Challenge nur T5er lösen – eine Herausforderung, die sicher den ein oder anderen reizt.

CoolIris – wir hatten schonmal darauf hingewiesen. Aber weil es so schön, und vor allem für die Galerien auf geocaching.com so komfortabel ist, nochmal die Notiz, CoolIris als Plugin zu nutzen und schicke Bildpräsentationen am Browser zu geniessen

Stadtmeisterschaften 2011 – die Unterhopften organisieren die Stadtmeisterschaften 2011. Vom 10. bis 12. Juni 2011 findet das Event im Raum Bielefeld (im Teutoburger Wald) statt.

Euch viel Vergnügen mit Dosenfischen – der Podcast 134.