Seite auswählen

Boah ist das heute schon spät. So spät waren wir noch nie im Küchenstudio “am machen dran”. Und ja, wir sind teilweise ein bisschen weit vom eigentlichen Thema weg. Aber es gibt doch da draussen noch so viele andere spannende Dinge, die wir euch unbedingt erzählen wollen. Machen wir auch. Mit folgenden Dingen:

* Von Kanada zum Panama KanalDirekt am Kanal gibts ein Event.

* Rollstuhlgerechte Orte findenProjekt Wheelmap auf Basis von OpenStreetMap.

* Fußgängerbrücke stürzt auf AutobahnSenner Brücken #3 ist archiviert, NW berichtet über das Unglück.

* Haus(gemachte)musik vor WeihnachtenAdvent, Advent, die Flöte brennt.

* Unvorstellbare AusmaßeBBC Dimensions.

* Herrlicher Herbst – und am Sonnabend zum Rundscheunentreffen.

* Das Nach-EventFisher in the slaughterhouse.

* Die wollen doch nur spielenSpielplätze auf und mit OpenStreetMap der Karte (Mist vertan – die nutzen Google…).

* Perfektes CachemobilTankScooter.

* Mini-Stop-Motion – der kleinste Stop-Motion-Film der Welt.

Euch entspannte Tage, draussen bei herrlichem Herbstwetter mit vielen Caches.

Dosenfischen – der Podcast 131.