Seite auswählen

Wir reden uns um Kopf und Kragen. Ein einziges Wort reicht aus, um einen kompletten, inszenierten und durchdachten roten Faden der Argumentation in eine Sackgasse zu führen. Das kennen wir sonst nur von anderen. Hier beweisen wir: Das können wir auch. Weisste.

Kommen wir zu den Themen (es ist ja schliesslich schon spät – wir haben heute auch viel zu spät angefangen (hört man auch, und ich entschuldige mich auch hier nochmal für den Sauerstoffmangel bedingten Aussetzer), was einfach nur dadurch kam, dass wir vorher noch mit dem Feature (das ist genaugenommen der einzige Musiker im Raum (gemeint ist der Herr Stotco (die älteren Hörer (aber auch die Zuschauer aus Bremen (da war das MEGA-Event (es hieß übrigens Project GAME))) werden sich erinnern), wer auch sonst), wir sind ja nur Musikanten) geschraubt haben).

* Android und GeocachingGroße Worte zum “Release” der offizielle App von Groundspeak

* Lost and FoundExperience a Heart Racing 5/5

* Event und Scheunezweites Treffen in der Rundscheune

* Event und JubiläumMückenfetts 10k-Event

* Garmin und Nüvifonesteht Garmins Smartphone-Sparte vor dem Aus?

* Optik und TechnikRelaunch bei Opencaching.de

* Geocaching und VideoIcenrye is back in Town

* GassiPod und MallorcaTom und Hotte waren auf Malle auf Cachetour

* Masseur und BademeisterWenn Deine Masseurin Olga heisst…

* Campen und BrotbackenDutch Oven, Dutch Oven, Dutch Oven

* Campen und KaffeeGasbetriebene Kaffeemaschine

* GC.com und GreasemonkeyGC-PocketQuery von JR849

* Foto und ShootingJörn Lehmann

Dosenfischen – der Podcast 130