Wir nennen es Dosenfischen

Dosenfischen – der Podcast 127b

Wie in der A-Nummer versprochen bzw. angeteasert gibt es natürlich nach der langen Pause noch eine weitere Ausgabe. In dieser haben wir zwei Events zum Thema. Zum einen geht es um das Niex los?! bei Rostock, genauer gesagt in Niex, einem kleinen Ort vor den Toren der Hansestadt. Wir hatten bereits im Vorfeld vom Event erzählt, unter anderem vom “Cacher Dreikampf”. Der sandmann hatte die Gelegenheit, beim Event auf der Insel Lieps mit MCC007 darüber zu plaudern. Danke an Septembermorgen für das Foto.

Zum anderen hat Taschenlampen-Papst JoFrie auf dem Mega-Event “Die Nacht der Vulkane” die Organisatoren vor sein Mikro geholt und etliche Eindrücke des Events in Mendig eingesammelt. Dazu gibts von [martin] eine handvoll Fotos – wie immer zauberhaft. Danke an JoFrie und [martin] für die Arbeit, die sie sich damit gemacht haben.

Euch viel Spass mit Dosenfischen – der Podcast 127b

Keine Kommentare

Trackbacks/Pingbacks

  1. Nacht der Vulkane - [...] ihr Event ab von Tünnes mit Video von TJ T5 Kletterkurs von Lazybone Eindrücke von Kampfhamster Mini-Podcast bei den…

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.