Seite auswählen

Der Podcast heute ist sowas wie ein Zwischen-den-Urlauben-Podcast. Der eine kommt, der andere fährt. Aber da wir quasi ohne eine Zwischenmeldung uns einfach so beurlaubt hatten, schlich uns das schlechte Gewissen wie ein sardischer Schatten nach. Und deshalb, und auch, weil es natürlich nach dem “erfolgreich absolvierten” Urlaub Nr. 1 eine Menge zu berichten gibt, und auch deshalb, weil es vor dem anstehenden Urlaub Nr. 2 auch ein bisschen was zu erzählen gibt, machen wir heute Männerrunde im Küchenstudio. Keiner weiter da, nur wir beide, zwei Mikrofone und eine Kamera. Die ist aber für was anderes. Kommt noch. Mal wieder eine Taschenlampe getestet.

Geocaching in Sardinien - was für eine Landschaft!

Aber nun zum Thema: Wir plaudern heute (in den knapp über 60 Minuten) natürlich primär über des sandmanns Urlaubsreise zu den nach Sardinien, die Erlebnisse unterwegs in Stuttgart, das Event auf dem Killesberg, das Picknick in Heidelberg und das Cachen in Italiens schönster Natur. Und ein klein wenig auch über das, was links und rechts noch war, ist oder sein wird, wie etwa das vor uns liegende eXplorist GC von Magellan, das Event “Die Schatzinsel” am kommenden Wochenende auf der Insel Lieps und die Coin “Geocacher’s Friend”, die uns (endlich) erreicht hat.

Wir melden uns erst in drei Wochen wieder, bis dahin Euch allen einen schönen Urlaub, so noch vor Euch liegend, bzw. einen schönen Sommer.

Fröhlich sein und hören: Dosenfischen – der Podcast 126