Seite auswählen

Das Wetter macht uns fertig. Diese extrem schwankenden Temperaturen: Erst Hitze, aber ohne grossartig Sonne, dann starke Regenschauer und Temperaturen nahe dem Gefrierpunkt – das ist schon hart für alte Männer wie uns. Da vernuschelt man (O-Ton Herr sandmann) mal was, hat Probleme mit dem Gedächtnis und auch die Blase macht nicht mehr so, wie man will. Die Tücken des Alters eben. Trifft uns aktuell ziemlich hart.

Dennoch haben wir die Strapazen auf uns genommen und uns zwischen die Küchen gesetzt, Tüdelü gemacht und losgelegt. Diesmal mit:

* nüvifone – Jetzt (wirklich jetzt, echt) soll es da sein. Heute.
* Ulm – Wir freuen uns schon sehr auf das Wochenende im Fort
* GSAK – Anlaufstelle zur Recherche beim Papst
* 10×85 – Das ist noch Kunst!
* Raten – Am Sonntag wieder Schmalz und Marmelade
* Niex los? – Event mit GC-Dreikampf bei Rostock
* Nebelig – Wir wollen nach (Gö)Avalon
* 2011 – Projekt “Ich und mein Schweinehund”
* Ulme reloaded – Schlägt sie sich noch bis nach Ulm durch?

Viel Spass mit Dosenfischen – der Podcast 122