Wir nennen es Dosenfischen

Dosenfischen – der Podcast 118b

Dosenfischer-Coin von Virtualboy im Zwischen-den-Küchen-Studio

Dosenfischer-Coin von Virtualboy im Zwischen-den-Küchen-Studio

Wir werten den FotoCointest von mygeocoin.de, [martin] und dosenfischer.de häppchenweise aus. Im Podcast aus Bremen erzählen wir ein bisschen vom Nachtcachen mit dem Gegenmuh, dann verlesen wir die von Euch bestimmte Reihenfolge der Gewinner-Fotos.

Dabei klären wir auch, wie Ihr, die Gewinnerfotografen, an Eure Preise kommt. Der Modus ist wie folgt: Wir schreiben nacheinander alle 20 Gewinner an. Zuerst den Sieger, dann den Zweitplatzierten und so weiter. Jeder sucht sich seinen Preis aus dem Topf, der Erstplatzierte zuerst, dann der Zweitplatzierte und so weiter… Je besser die Platzierung, desto mehr Auswahl also. Warum wir diese etwas aufwändige Variante gewählt haben, erklären wir im Podcast.

Noch einmal sagen wir ganz herzlichen Dank allen Einsendern, die Galerie mit allen Bildern müssen wir nachreichen, die kriegen wir heute abend nicht mehr hin. Warum? Einfach den Podcast hören 😉

Dosenfischen – der Podcast 118b

Die schicken Sachen haben spendiert:

Garmin – kennt Ihr ja, GPS-Geräte zum Geocaching, zu Lande, zu Wasser und zur See 😉

Zweibrüder-LED-Lenser – der Spezialist für feine, helle Taschenlampen

www.bergfreunde.de – der Outdoor Shop mit Ausrüstungen fürs Klettern, für den Bergsport, für Outdoorkram, der Shop für Bekleidung und, und, und…

www.adventure-caching.de – die Seite fürs gepflegte Geocaching-Einkaufsvergnügen

www.cachezone.de – unser aller Geocaching-Supermarkt in Barsinghausen, auf Events und im Netz

theped – einer der Organisatoren des unvergesslichen Mega-Events in Bremen und für uns ein guter Freund

www.taschenlampen-papst.de – der wos hell macht.

Folgende Preispakete haben wir gepackt

1. Garmin eTrex HCx + 10 Euro mygeocoin.de
2. LED-Lenser P7 + 10 Euro mygeocoin.de
3. 50-Euro-Gutschein von bergfreunde.de + 10 Euro mygeocoin.de + kleine Lampe vom Papst
4. 30 Euro Adventure Caching + 10 Euro mygeocoin.de + kleine Lampe vom Papst
5. 30 Euro Adventure Caching + 10 Euro mygeocoin.de
6. 30 Euro Adventure Caching + 10 Euro mygeocoin.de
7. 30 Euro Adventure Caching + 10 Euro mygeocoin.de
8. 30 Euro Adventure Caching + 10 Euro mygeocoin.de
9. 30 Euro Adventure Caching + 10 Euro mygeocoin.de
10. 25 Euro Cachezone + 10 Euro mygeocoin.de
11. 25 Euro Cachezone + 1 Mini-Lampe
12. 25 Euro Cachezone + 1 Mini-Lampe
13. 25 Euro Cachezone + 1 Mini-Lampe
14. Druck eines Fotos + 1 Mini-Lampe
15. Pure.Pink Artist Edition + 1 Mini-Lampe
16. Dosenfischer-Coin Artist Edition + 1 Mini-Lampe
17. Dosenfischer-Coin Artist Edition + 1 Mini-Lampe
18. Dosenfischer-Coin Artist Edition + 1 Mini-Lampe
19. Dosenfischer-Coin Artist Edition + 1 Mini-Lampe
20. Dosenfischer-Coin Artist Edition + 1 Mini-Lampe

5 Kommentare

  1. Ich find’s ja zwar klasse, dass auch Garmin einen Preis gestiftet hat – jetzt müssten die nur mal endlich auf meine email an den Reperaturservice antworten, dann wäre ich noch froher…
    … ok, das gehörte hier eigentlich nicht hin, aber ich wollte auch mal den FTC machen 😉
    …und da ich noch nicht in den Podcast reingehört habe, kann ich ja noch nix dazu sagen (außer dass ich mich aufs Zuhören freue natürlich…)

  2. Gewitzte Aktion… tststs… 😉

  3. Meine Abstimmungsergebnis sah zwar andere Fotos vorn aber die Siegerbilder sind natürlich auch Klasse geworden. Allerdings gibt es für mich noch einen anderen heimlichen Gewinner! Und zwar den Sandmann, der meine Coin da oben so herrlich in Szene gesetzt hat!!!
    Dein Preis (ein Bier) kannst du dir in Ulm von mir abholen.

  4. Die Bilder sind ja richtig gut geworden, da kann man noch was lernen. Interessant wäre auch zu wissen welche Kameras denn da so verwendet wurden.

  5. 2.PLATZ

    LORD OF THE CACHES

    NOKIA N79
    carl zeiss
    tessar 2.8/5.4
    AF 5MP

    immer an der frau beim cachen…;-)

    gruss kratsnetanarg

Trackbacks/Pingbacks

  1. FotoCointest: Ihr habt abgestimmt | Geocaching Podcast DOSENFISCHER - [...] dann der Zweitplatzierte und so weiter… Je besser die Platzierung, desto mehr Auswahl also.Alle Informationen zu den Sponsoren und…

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.