Seite auswählen

Der letzte Podcast 2009.

Klingt komisch, oder? Aber das Jahr hat ja nur noch nichtmal zwei Hände voll Tage. Und noch ein bissgen weiter sind wir ja wieder da. Am 6. Januar 2010.

Bis dahin vergnügen wir uns und Euch mit folgenden Themen:
* Der Geocaching Jahresrückblick 2009: Aus den vielen vielen Vorschlägen, dafür nochmals ganz herzlichen Dank, haben wir die Nominierten ermittelt, die jetzt in den 10 Kategorien zur Wahl stehen. Die Abstimmung läuft bis zu unserer Rückkehr und ihr dürft Euch jetzt entscheiden.
* Geocaching Event in Ulm: Die Ulme geht auf die Reise zum rekordverdächtigen Mega-Event nach Ulm. Rekordverdächtig, weil wohl noch nie (bitte gerne besserwissen korrigieren) so schnell auf legale Art und Weise der Mega-Status er- und mit so einer netten Notiz von Miss Jenn überreicht wurde.
* Geocaching im Tourismus: Eine Umfrage, deren Fragestellungen und Antwortmöglichkeiten uns irgendwie etwas (vorsichtig formuliert) lieblos vorkommen.
* Geocaching mit dem Palm: Struwwelchen ist mit dem Palm Pre cachend unterwegs und filmt dabei.
* Cache des Jahres in Leipzig: Die Sieger des regionalen Wettbewerbs stehen fest und wurden beim Pokalübergabestammtisch gefeiert. Die Idee ist so gut, dass sie Nachahmer findet: Stormarn sucht nun auch den Cache des Jahres.

Wir wünschen Euch eine anregende und harmonische Weihnachtszeit und eine besinnliche Silvesternacht.

Bis dahin viel Spaß mit Dosenfischen – der Podcast 103