Seite auswählen

Rührige Geschichten von damals (TM) sind was für SissyCacher und PussyPodcaster. Darum erzählen wir, wie es damals (TM) so war. Damals, als das 60csx noch Tungsten T5 hieß, als da iPhone noch ein Windows-Mobile Gerät der zweiten Generation war. Und als die P7 noch 9 Euro im Baumarkt gekostet hat. Als wir blauäugig einen ArDo-Nachtcache machen wollte, und erst im vierten Versuch zum Erfolg kamen. Als wir uns noch über Filmdosen unter Gaslaternen freuen konnten. Als Twitter noch per SMS bedient wurde.

dosenfischer-geocoins

Aber mit dem Schwelgen in Erinnerungen halten wir uns gar nicht groß auf. Denn es gab und gibt eine ganze Reihe anderer und viel spannenderererererer Themen. Als da wären:
* Die Geocaching-Stadtmeisterschaften stehen wieder an
* Ein erstes Fazit nach einer Woche TB-Rescue
* Ein neuer Mapping-Dienst namens cachEye (via Tafari)
* Dosenfischer Coins 2.0 bei MyGeocoin
* (Mega)Event 2010 in Ulm, um Ulm und um Ulm herum

Vergessen haben wir diesmal auch was:
* Magnetnerd’s großes Aua
* Rätselhafter, aber seeeehr feiner Adventskalender Cache

Dosenfischen – der Podcast 101

Und an dieser Stelle mal was ganz persönliches: Lieber sandmann, es ist mir immer wieder (und das ist jetzt mal völlig ironiefrei) ein besonderes Vergnügen, mit Dir zu podcasten. Danke für 101 gemeinsame Ausgaben!