Seite auswählen

Trigami-Review

Wir wollten uuuunbedingt wieder testen. Diesmal: LedLenser M1 und Fenix PD 20 vergleichen. Machen wir, und „auf Herz und Nieren“ nehmen wir dabei sehr ernst. Denn eine Taschenlampe, und die beiden Zwerge tragen zurecht diese Bezeichnung, in der Preisklasse sollte einiges aushalten können. So oft, wie mir beispielsweise meine Taschenlampe, auch aus dem Hause Zweibrüder, schon runtergefallen ist, dabei auch mal mit ausreichend Nässe in Berührung kam, so oft habe ich mich gefragt, wie so eine Hochleistungs-LED-Taschenlampe es eigentlich im Wasser aushält. Endlich konnte ich dieses und ein paar andere Dinge mal testen.

Weiterführende Links: Das Produkt, der Hersteller. Ach und die Community sollten wir auch noch erwähnen.

Teil 1

Led Lenser M1 im Testvergleich mit der Fenix PD 20 (Teil 1) from dosen fischer on Vimeo.

Teil 2

Led Lenser M1 im Testvergleich mit der Fenix PD 20 (Teil 2) from dosen fischer on Vimeo.

Teil 3

Led Lenser M1 im Testvergleich mit der Fenix PD 20 (Teil 3) from dosen fischer on Vimeo.