Wir nennen es Dosenfischen

Wenn der Feed heute stumm bleibt…

Schneetief – Tiefschnee. Proberaum – Raumprobe. Kundentermin – Terminkunden.

Wir gehen heute nicht auf Sendung. Sucht euch einen Grund aus – bei uns ist es eine Kombination, sozusagen. Wir freuen uns umso mehr auf die nächste Woche. Da gibts uns ganz sicher zu hören.

Kommt gut durch Schnee, Arbeit und den Rest der Woche.

11 Kommentare

  1. Dann nennt doch die heutige Ausgabe Nummer 200.

    Ich gehe jetzt Schnee fegen. :-)

    • Die ausfallende Ausgabe quasi als Null-Nummer?

      • Hihi. Ja, macht doch den PodCast und da hört man dann nur neine Stunde den Schneeschieber über den Bordstein kratzen und Räumfahrzeuge vorbei… Achne, die fahren ja nicht. Wegen Glätte. :-)

      • Ja klar.

        Its not about the numbers. ;-)

  2. Immer noch Schnee?
    Wir hatten bis vor 30min Frühling. Jetzt regnet es….

    Dann freuen wir uns mal auf die nächste Woche!

  3. Seid doch nur einfach ehrlich: Ihr fürchtet, dass Euch bald die Buchstaben ausgehen ;-)

  4. Schnee? Komisch, den hatten wir hier nur die letzten Tage, heute aber nicht.
    Schade, dass es heute nichts auf die Ohren gibt. Ich hatte schon sehnsüchtig gewartet.
    Euch beiden wünsche ich eine schöne Restwoche.

  5. Hey, bald werden die Uhren umgestellt,
    dann haben wir abends eine stunde mehr
    Tageslicht zum Schneeschieben!

  6. Jetzt weiß ich endlich mal, wie sich Entzug anfühlt ;)

  7. @carHE74: Gute Idee mit der Nr.200. +1Like
    Ich gehe jetzt nicht Schnee fegen, aber mich stinkt der Winter auch an. Volle Kraft auf maximalen CO2-Ausstoß und in die “Klimakatastophe”, damit wir auch im Dezember zum Cachen mindestens 20° haben.

  8. Das eure Hörer viieeel Geduld haben hat sich doch im Herbst gezeigt.
    Also, nur die Ruhe.

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title="" rel=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>