Wir nennen es Dosenfischen

Was wir tun, wenn es so still ist…

SingaSong

Ist alles so ruhig hier, wa? Immer nur mittwochs ein Podcast und manchmal nichtmal das… Nur weil der eine arbeiten, der andere packen und retten muss. Da würde ich mich doch als am Leben und Streben anderer interessierter Hörer fragen: Was ist da los? Was machen die die ganze Zeit?

Erklär ich.

aba liegt in der Sonne. Nein, das ist gehässig. aba läuft, radelt und golft in der Sonne. Und guckt sich nebenbei etwas Elektronik an Ein Blick auf Twitter zeigt: aba gehts gut.

Carsten wiederum schleppt gerade die besten Musiker der Stadt ins Studio und nimmt Instrumente auf. Hab ich kein Bild von, auch keinen Link, gibts aber auf der CD zu hören.

Und ich, ich beschäftige mich mit großen Mikrofonen. Aber das habt Ihr ja schon auf dem Foto gesehen.

Sollte nur mal gesagt sein.

1 Kommentar

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title="" rel=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>