Seite auswählen

Die Tradischwemme für Schwerin nimmt konkrete Formen an. Wölfi hatte die Idee eine Aktion „Tradis wanted“ für Schwerin auszurufen. Damit der November nicht so lang wird und wir alle was zu tun haben. Und Hamburger 3000er Cacher nicht immer wegen der falschen home coordinates mitleidig nach Schwerin schauen müssen. Eine frühe Aktion „Wir warten auf das Christkind“ wird das sozusagen (für aba: wir warten auf das Dominosteineessendürfen!).
Rehwald vermeldet soeben das Reglement.
Jeder, der zwischen dem 20. und 31.10. im Umkreis von etwa 12 Kilometern um den Schweriner Dom einen Tradi platziert und im Listing kenntlich macht, dass es ein Aktionstradi ist, nimmt an einer Bewertung teil. Bewertungsbögen publiziert www.rehwald.eu am 1. November. Nachzügler werden großzügig akzeptiert, haben aber einen kürzeren Bewertungszeitraum.
Es gibt zwei Preise, einen Publikumspreis, bei dem alle Finder jeden Tradi bewerten dürfen und einen Mitmachpreis, bei dem nur aktive Teilnehmer mit einem eigenen Renntradi die anderen bewerten. Ob von 1-20 oder von 0-6 Punkten, das werden wir dann sehen. Es soll was zu gewinnen geben und es soll ein Treffen mit Preisverleihung geben. Ende der Aktion, also des Bewertungszeitsraums ist der 30.11.2008. Also genug Zeit, alle Caches in Ruhe anzugehen.
Alle Wörter, die aus diesem Artikel rausgeschmissen wurden: Traditionstrabbi, Renntrabbi, Trabbirennen, Trabbischwemme.
… hi, hi, meiner ist soeben raus. Ach, jetzt muss ich bis zum 20. warten, Mist, was tu ich bloss solange, …? Wieso eigentlich erst nach dem Wochenende starten? La-la-la!