Seite auswählen

„Unser Wochenende“ ging am Sonntag fast genau so weiter, wie der Sonnabend endete. Mit zwei Unterschieden: Rostock statt Schwerin, Zuschauer statt Aktive.
Kurz erklärt: Wir sind nach Rostock zu Teleskop Musikproduktion gefahren und haben uns dort auf der Couch im Studio ein schattiges Plätzchen gesucht und Sebastian und Jonas einfach „machen lassen“. Voller Vertrauen, denn die beiden sind Vollprofis. Musikalisch Champions League, und wir haben genossen. Das Ergebnis kann sich bei uns schon hören lassen. Für ein paar Titel (ich möchte ganz bewusst nicht sagen, für welche) haben wir uns die Unterstützung der beiden geholt, was sich absolut gelohnt hat.

Das, was also jetzt in den letzten Tagen, Wochen, Monaten – also genaugenommen seit über einem Jahr, vielleicht sogar anderthalb Jahren – entstanden und zusammengekommen ist, geht jetzt zum Mastering. Das haben wir in die professionellen Hände von Thomas gelegt und drücken die Daumen – denn was er bislang (wie ich, bevor ich das halbwegs einschätzen konnte, gesagt hätte: mit ein paar Reglern) rausgeholt hat, ist ziemlich beeindruckend.

Hier nun aber ein paar Impressionen vom Sonntag, am Schlagzeug seht ihr Sebastian, an diversen Gitarren Jonas. Beide sind übrigens auch live zu sehen, die Konzerttermine gibts auf der Seite von Wooden Peak. Entschuldigt die (wiedermal) kleinen Formatproblemchen. Auch da üben wir noch 😉

Studiotakes #3 from dosenfischer on Vimeo.