Seite auswählen

Echte Schlagbolzensicherung und starke Dreiwarzenverriegelung… Ich kann mich gar nicht konzentrieren – die Werbung lenkt mich ab.

Eigentlich wollte ich doch auf eines unserer Themen heute Abend im Podcast hinweisen, doch nun hab ich ein Banner gesehen, das wirbt für ein Gewehr und nun bin ganz wild auf das Heym SR21 Premium. Nur echt mit Schlagbolzensicherung und Dreiwarzenverriegelung. Der Schaft im englischen Stil mit deutscher Backe. Das beste aus zwei Welten.

Wo man so etwas beworben findet? Da, wo Jäger und Geocacher diskutieren. Im Forum der „Wild und Hund“. Und wir reden drüber. heute abend im Podcast.

PS: Zuerst wollte ich diesen Beitrag so auch bei Facebook veröffentlichen. Ging aber nicht. Scheint, als wolle Facebook keinesfalls mit Dreiwarzenverriegelung in Verbindung gebracht werden.