Wir nennen es Dosenfischen

Regge vom Schulzenhof – Official Geocache

Der Regge vom Schulzenhof war ja gestern nicht nur unser Gast im Podcast, er hat auch noch live gezeichnet. Hier nun, von einem mächtigen “Dankeschön” begleitet, das Ergebnis.

Supercache - von Regge vom Schulzenhof

Supercache - von Regge vom Schulzenhof

Andere Geocaching-Zeichnungen von Regge vom Schulzenhof:

Cachertreffen
Cacher cachen
Abendbrot

13 Kommentare

  1. Liebe Dosenfischer,

    einmal mehr eine schöne Interpretation des Geocachens vom Reggen vom Schulzenhof. Wenn ihr es schaft den Reggen zu Motivieren, bis zum Ende dieses Jahres, 13 Zeichnungen zu kreieren, Dann besteht für 2009 begründete Hoffnung auf einen schönen Geocache-Kalender, welcher uns alle durch das neue Jahr begleiten könnte.

    Na mal sehen.

    VG Hans

  2. Dann müsste wir aber mal langsam aufhören, die hier zu veröffentlichen. So ein Kalender soll doch auch noch Überraschungen bieten…

  3. Lieber Sandmann,

    da hast du allerdings nicht ganz unrecht. Ich probiere gerade bischen an meinem WP rum und wundere mich warum keine Pingbacks von mir bei euch ankommen. Hast du ‘ne Idee?

  4. …im Spam hängen sie nicht. Mh. Andere Ping- und Trackbacks kommen an. Neee da hab ich keine Idee, leider.

  5. Einfach genial diese Zeichnungen!
    Die Idee mit dem Kalender finde ich auch gut.

    Grüße

    Irrlicht

  6. Auja, ein schöner Kalender wäre Klasse!

    Die Zeichnung ist auch super….schön was zum lachen!

  7. Au fein, ein Kalender. Habe hier noch einen schönen von 2007 zu hängen, LPs um KS von fcvc.

    Bis denne
    Lutz, DL3BZZ

  8. Eine Kombination aus Bildern von Regge und Foto´s von Dosenfischer Podcast´s wäre ja auch eine Idee.

    Wo sind eigentlich die ganzen Bilder von denen Ihr immer sprecht.

    Gibt es da eine Sammlung die man sich anschauen kann?

    Z.B. von dem Interview der drei Bremer (Kai,Kai und Andreas).

  9. geocachingkalender mit DEN bildern *habenwill* würd mich mal ganz spontan bereit erklären, mich da bei der umsetzung (digitalisierung, nachbearbeitung, layout) mit einzubringen…

  10. Na das lebt doch schon…

    Ich würd mal sagen bis zu Dosenfischer Kaffeetassen und T-Shirts ist es nicht mehr weit.

    Was nicht als negativer Kommentar zu werten ist!

  11. Ich will ja Dosenfischer-Colorados, Dosenfischer-Klappspaten und Dosenfischer-eeee-PCs…

  12. Die Dosenfischer 60er nicht zu vergessen :-)

  13. Und noch eins: Macht mal das Fenster zu, wenn ihr den Podcast aufnehmt!
    Ich habe den heute beim Laufen gehört, und als dann das Motorrad aufheulte, bin ich mit einem Riesensatz vom (geteerten) Schleichweg ins Feld gehechtet! Mann hat sich das realistisch angehört!! *gg*
    schöne Grüsse!

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title="" rel=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>