Seite auswählen

Trigami-Review

Wir haben ja von den Zweibrüder-Jungens ne Kopflampe geschickt bekommen. Die Maßgabe war, dass wir ein kleines Filmchen zur Lampe erstellen und hier veröffentlichen. Vermittelt hat die Aktion trigami, eine Agentur, die Firmen und Blogs zusammenbringt. Wir haben einen dreiteiligen Testaufbau gewählt. Erst haben wir die Lampe ausgepackt und in der Küche Faxen damit gemacht. Dann sind wir zu JoFrie nach Lüneburg gefahren und hatten einen wundervollen Tag. Auf der Rückfahrt dann folgte die dritte Testrunde, wir haben eben mal im Dunkeln angehalten und haben die Lampe in die Gegend leuchten lassen.

Fazit: Schöne kleine Lampe, sehr hell, sehr gut tragbar, nachgebessert werden müsste die Akkuhalterung und das Schieberegeldingens, das die Lampe hell und dunkel macht.

Die Dosenfischer spielen mit einer Kopflampe – das Video: