Seite auswählen

Kleiner Hinweis für Marketingagenturen, Vermarkter, Contentsponsoring-Partner-Sucher, Verlinkungsstrategen:

Nein, wir möchten Euren Content nicht auf unserem Blog haben. Nein, wir möchten keine Links zu Euren Kunden setzen. Nein, wir möchten auch von Euren Kunden keine Links. Und nein, auch dreimal mailen hilft nicht.

Sofern ein Produkt durch uns getestet werden soll, tun wir das gerne, wenn es zeitlich und inhaltlich passt. Die Bedingung ist, dass wir schreiben, was wir denken. Keine Fake-Bewertungen. Keine Vorgabe von Linkanzahl, Linkziel und Linktitel. Das ist hier unser Blog, wir entscheiden. Wenn darin Konsens besteht, erreicht man uns.

Anfragen, Hinweise, Richtigstellungen, Ergänzungen, Spenden- und Sponsoringangebote, Streicheleinheiten und Geheimwissen bitte per E-Mail an:

podcast [bei] dosenfischer [Punkt] de

Die Inhalte hier werden veröffentlicht unter: CC BY-NC-ND Germany. Wir halten es für selbstverständlich, dass wir gefragt werden, wenn jemand unsere Inhalte nutzen möchte. Das gilt natürlich auch für die via RSS-Feed ausgelieferten Beiträge und Podcasts. Aber es gibt ja auch viele andere Gründe, miteinander ins Gespräch zu kommen. Und da freun wir uns drauf.