Seite auswählen

Mal ganz offen heraus: Die Bergfreunde finden wir zwar nett. Aber uns verbindet auch was anderes – wir sind quasi als Affiliates, also Partner, bei den Bergfreunden registriert. Und kommt nun jemand über die auf unseren Seiten platzierten Links zu den Bergfreunden, beteiligt man uns prozentual an dem damit generierten Umsatz. Wofür wir unseren Anteil einsetzen, steht solange nicht zur Diskussion, bis sich das, was es dafür gibt, zu einem auszahlbaren Betrag summiert hat. Wenn es dazu kommt, wirds erstmal in die Finanzierung der CD gehen.

Für uns kein grosses Ding, aber das sollte gesagt sein – das haben wir bislang noch nicht gemacht, weil wir das einfach verpennt haben.
Das Angebot bei den Bergfreunden in dieser Woche ist übrigens ein Kletterhelm, dessen Aktionspreis 40 Prozent unter dem Verkaufspreis liegt. Würde man den jetzt haben wollen, klicke man freundlicherweise den Link und bestelle dann 😉