Seite auswählen

Das nächste Filmchen ist raus. Und soll mehr Infos zu den Challenges vermitteln. Oder auch noch mehr Appetit.

Was gibts an Infos: Die Geocaching Challenges sollen noch diese Woche kommen. Und dazu auch Apps für das iPhone, Android-Endgeräte und die Windows-Fraktion. Zunächst wird man mit zwei Challenge-Typen starten: Action-Challenges und selbige mit/für Photos. Für absolvierte Challenges gibts dann diesmal Smileys, und tauchen dann im Profil auf.

Was man im Video sieht: Eine Challenge gilt demnach nur eine begrenzte Zeit. In dieser Zeit muss also die Aufgabe erledigt oder gelöst sein. In welcher Form dann das Log erfolgt – dazu gibts noch keine Infos. Vermutlich läuft es auf Fotologs hinaus.

Ach: Und Challenges erstellen können Premium-Member. Nun denn, Häppchen die nächste: