Seite auswählen

Siegerfoto von Special K.

Siegerfoto von Special K.



Die aufmerksamen Hörer haben es bereits dem Podcast entnommen. Der Vollständigkeit halber wollen wir hier die Fotos nochmal alle inklusive der jeweiligen Autoren bzw. Einsender zeigen.
Siegerfoto mit fast einem Viertel aller abgegebenen und bereinigten Stimmen war das Foto von Special K. Platz zwei ging an grafzahlmd, der im übrigen neben dieser tollen Aufnahme noch weitere feine Bilder aus den Beelitz-Heilstätten in unseren Dosenfischer-Flickr-Stream gepackt hat. Platz drei ging an photonshunter.

2. Platz: grafzahlmd

2. Platz: grafzahlmd

3. Platz: photonshunter

3. Platz: photoshunter

Allen Gewinnern und Platzierten herzlichen Glückwunsch. Sobald wir Eure Adressen haben, gehen die Coins auf die Reise.

Noch eine kleine Anmerkung: Die Fotos wurden von den Teilnehmern für diesen Wettbewerb eingereicht und zur Verfügung gestellt. Daraus läßt sich allerdings nicht ableiten, daß man jetzt diese Fotos weiterverwenden darf. Darum und weil es sich einfach so gehört bei Bedarf an einem der Bilder bitte an den jeweiligen Urheber wenden und dort die Lage abklären. Das gilt insbesondere für wie auch immer geartete kommerzielle Verwendung.