Seite auswählen
T-Shirt für die Treue

T-Shirt für die Treue

Die Geschichte ist ja allerorten erzählt worden. Unter anderem im Podcast. Deshalb hier nur noch einmal kurz der Hinweis:

Die schicken „Treue“-T-Shirts gibts nur bis inklusive Mittwoch.

Die Dinger sind nicht nur sehr lässig und erinnern an die eigene Begegnung mit einem Betonschiff – sie helfen auch noch, das Betonschiff in Bremen, die MS Treue, als das, was sie ist mit dem der es macht zu erhalten. Zu erhalten also als Veranstaltungsschiff mit André Stuckenbrok an der Spitze. Wir haben die Treue und ihre Crew als ausgesprochen engagierte Veranstalter erlebt. Wir wünschen den Jungs und Mädels, dass sie genauso weiter machen können wie bisher. Dazu wollen theped vom geocaching-store, Louis Cifer und wir einen Beitrag leisten. Deshalb diese Aktion.

Louis Cifer hat die Sache übrigens noch weiter getrieben – bei ihm gibt es exklusive Geocoins zu ersteigern.