Wir nennen es Dosenfischen

Dosenfischer live in Schwerte – die Videos

Die Ulmer Filmcrew hat ganze Arbeit geleistet. Das komplette Konzert am Ostersonnabend in Schwerte haben die Jungs und Mädels dokumentiert und nun wird fleißig geschnippelt und geklebt. Die ersten drei Ergebnisse dieser unglaublich aufwändigen Arbeit sind online. Wer auf dem Laufenden bleiben will, der behält die Youtube-Playlist im Auge.

The Hello-Song

12 Elfen

Du und Dein Smartphone

12 Kommentare

  1. Genial! Das ist ja mittendrin und nicht nur live dabei ;-) . So weit weg von ‘The Wall’ ist das gar nicht mehr …
    Vielen Dank für diese Aufzeichnungen. Meine Vorfreude auf Leipzig wird nun immer größer!

  2. Da haben die Ulmer ganze Arbeit geleistet! Richtig toll! Und sogar mit prima Ton! Ich habe hier und da schon mal versucht ein Video zu schneiden und kann nur den Hut ziehen – da steckt richtig viel Arbeit drin!

    Toll, toll, toll!
    hach! :D

    DANKE!!! :)

  3. Hach ist dat schön. Ich hoffe beim nächsten Event wieder dabei sein zu können.

    DFDV

  4. Die Video´s sind wirklich Spitze ich freue mich schon auf die nächsten! Noch schöner war nur der Abend selber.

    Danke Eik

  5. echt klasse…..
    ich ärgere mich gerade nicht dabei wewesen zu sein.

    Dafür freue ich mich um so mehr auf die nächsten tollen Videos.

    Bitte mehr davon. :-) )

  6. Absolut genial. Das Konzert durfte ich ja bereits live genießen und war natürlich mal wieder restlos begeistert. Aber diese Videos setzen dem Ganzen die Krone auf. Meinen allergrößten Respekt vor der Leistung der Kamera- und Schneidecrew, vielen vielen Dank für die Arbeit, die ihr da investiert hat.

  7. Leider konnte ich wegen dem Geburtstag der Schwiegermutter nicht nach Schwerte kommen. Deswegen habe ich mich sehr über die Videos gefreut. Besonders schön finde ich die “12 Elfen”. Einfach Klasse. Ich freue mich schon sehr auf Leipzig…

  8. Wie ich mich grade ärgere nicht dabei gewesen zu sein. Aber dafür haben mir die Videos eine andere Entscheidung abgenommen: Leipzig ich komme! Sekundär wegen den Spielen. Primär wegen euch :D

  9. Da wirkt bei mir offenbar noch was nach: In einer Werbeanzeige prangten gerade die “Sachwerte”. Ich wage zu behaupten, dass ich vor Karsamstag noch nicht freudsch “Schwerte” gelesen hätte…

  10. Macht weiter so ! toll was ihr so macht ;)

  11. Liebe Ulmer: Da ich bei youtube nix kommentiere, mach es jetzt hier. Ganz, ganz großartige Videos! Ich habe gerade gesehen, dass die Playlist sprunghaft gewachsen ist. Ich habe noch nicht alle Videos angesehen, aber schon alleine “Leitenplanken-Möglichkeiten” ist einfach mal ganz groß. Vielen Dank für die ganze Arbeit die ihr das reinsteckt!

Trackbacks/Pingbacks

  1. Das wars: Geocaching 2012 | Vom (Un)Sinn des Lebens - [...] den ein oder anderen Extrem-Hitzetag. Wir haben viel gelacht und Spaß gehabt auf Events, haben die Dosenfischer mal wieder ...

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title="" rel=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>