Seite auswählen

dosenfischer_geocoins

Update: Coins ausverkauft, sorry.

Wir sind rot geworden. So rot, wie unsere neuen Coins. Und blau und grün und orange… Rot, weil uns zu den Coins folgendes geschrieben wurde:

Lieber Sandmann, lieber aba,

für uns und viele andere Geocacher seid ihr beide von der Cacherszene nicht mehr wegzudenken – Ihr seid Kult! Eure Podcasts sind sympatisch, kurzweilig, informativ, unterhaltsam,… einfach schön zu hören.
Zum 100. Podcast sagen wir DANKE für die viele Mühe, die ihr euch jede Woche macht und wir hoffen, dass wir für Euch auch zum 1.000. Podcast wieder eine Coin machen dürfen!

Herzlichst,
Eure Fans Sepp & Berta

Wie geil. Wir freuen uns sehr und hoffen, Euch gefällt das, was wir uns zum Hundertsten geschenkt haben.
Coins gibts bei MyGeocoin.de ab jetzt. Lieferungen erst ab 16. Dezember 2009.