Wir nennen es Dosenfischen

Dosenfischen – der Podcast 61c

Wenn man, wie wir, Technik nicht bedienen kann, sollte man entweder die Finger davon lassen. Oder man wird Nationalspieler in Deutschland (sorry, aber der mußte jetzt einfach sein).

Jedenfalls mußten wir unsere geplante B-Nummer unplanmäßig unterbrechen, um Euch die A-Nummer nicht vorzuenthalten und dafür noch eine C-Nummer nachschieben. Klingt komisch? Ist aber so.

* Bitte Platz nehmen – die Geocouch und Blogs along the route
* Nette Leut(h)e – Stammtisch im Kolbenklemmer
* Crazy Caches – GeoBird und andere ausgefallene Container
* Who am I – Erklär mal Deinen Username
* Voll schön – ein Cartoon
* Winterlich – BBQ in Regensburg am 31.01.2009

Danke für Eure Geduld heute ;)
Dosenfischen – der Podcast 61c

6 Kommentare

  1. sehr geiles bild!

  2. is das ein Geisterfahrer? Oder komische Fahrbahnverschwenkungen?

  3. Langsam wird’s Zeit, dass ihr auch mal in den Süden kommt! Eure Fangemeinde ist auch hier sehr groß…

  4. Joscha Sauer hat sogar 3 Bilder vom Sandmann gemacht:

    Sandmann vs. Konkurenz
    Sandman bei der Arbeit
    und Sandmann Tage nach seinem Urlaub

    Gut getroffen :o )

  5. Pruuust, bin mal gespannt, auf welchem Event sandmann mit sabber-auf-kissen-mann konfrontiert wird. Wetten werden auf den Ausgang angenommen …

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title="" rel=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>