Wir nennen es Dosenfischen

Dosenfischen – der Podcast 59b

Live in Buxtehude: Rudelpodcasten. Mit matzotti, Marc und Saskia (Sheep-Team), xibalba01, Cyberberry Lilly und Stefan, sandmann und aba.

Dosenfischen – der Rudelpodcast 59b

15 Kommentare

  1. Ich war auch dabei! Als Bluetooth-Einstreuung!
    ;O)

    Gruß, Tom (der dann halt eben doch nicht telefonisch über BT-gekoppeltes “Tom-Tom” von Wiiilmaa teilnehmen konnte)

  2. ‘”DOSENFISCHER” ist möglicherweise keine gültige Podcast-URL.’, sagt mein iTunes.

  3. Ui… wie meinen? Is was kaputt?

  4. Stimmt! Es war zu schade, dass wir Tom nicht per Fernschaltung dabei haben konnten. Die Technik ist dringend verbesserungswürdig!

  5. @oschn.
    jetzt besser? das sind diese merkwuerdigen “&” in beitraegen (die ich jetzt durch ein “und” ersetzt habe). die scheint wordpress nicht maskieren zu koennen/wollen. muss ich mal wuehlen…

  6. Ja, das kenne ich…lag immer am “&” in Schulze&Schultze :-)

    Sollen wir das jetzt etwa auch noch hochladen? Ehrlich, ich weiß es nicht… :-(

  7. @Sandmann: Wenn der Blauzahn an der Aufnahme nagte, hätte vielleicht ein Telefon mit eingebauter Freisprecheinrichtung geholfen. So ein sleekes iPhone hätte das doch bestimmt gekonnt…

  8. Wie schön, ich habe etwas für meine Zugfahrt gleich, aber nicht über 1:01, ich fahre heute nur Kurzstrecke, …!

  9. und aba wieder nicht auf dem Bild, was Lilly da wohl zu sagt 8-)

  10. ….und kann ihn doch noch über dem Atlantik hören. *freu*
    Vielen Dank und Grüße aus Amsterdam.

    theped

  11. Ach jaa, die schöne große Mun-Box (“Het kistje”)….
    Vor kurzem hab ich das Teil noch auf dem Hannover-Event gesehen und auch, wie TravelingViking sie mitgenommen hat. Jetzt weiß ich auch, wo sie hingekommen ist ;-)

  12. Der kleine Fikki ist nun auch ein wenig irritiert, denn er hat diesen Podcast natürlich vor zwei Tagen bei den Igeln gehört…

    Fikki nimmt es sportlich, und betrachtet diese Aktion als Technik-Test, um zu vergleichen welches Aufnahmegerät am gefälligsten für Fikkis Ohren klingt… Der selbe Content aus verschiedenen Perspektiven gehört…

    Vielleicht gibt es ja noch eine C-Nummer?

    Es war auf jeden Fall schön, eure Stimmen erneut zu hören.

    Allerliebste Grüße aus Köln vom

    Fikki

  13. wie geil, hat gerade für die Fahrt mit der gerammelt vollen U-bahn zum Messegelände in München gereicht!

  14. Boah mehr wild durcheinander redende Leute. :) Klingt aber zumindest danach als ob es verdammt lustig war und ihr viel Spaß hattet. Neid. :)

  15. Irgendwie finde ich die verschiedenen Aufnahmen gut. Da kann man in der einen Aufnahme, der einen Gruppe folgen und in einer anderen der anderen, hat aber immer wieder zwischendurch das Gemeinsame. Hat was.

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title="" rel=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>