Seite auswählen
Das war Bremen 2010 - im Oktober kommen wir wieder

Das war Bremen 2010 – im Oktober kommen wir wieder

Die Dosenfischer kommen nach Bremen. In die Stadt, in der alles angefangen hat. Hier sind die reinen Fakten – für die Ungeduldigen:

Am Donnerstag, 31. Oktober 2013, 20 Uhr, spielen wir im Kulturzentrum Lagerhaus.
Karten gibt es bei theped im Geocaching-Store zum Preis von 14 Euro. Die Eintrittskarte schickt Peter Euch dann zeitnah nach Hause. Kinder unter 12 Jahren haben freien Eintritt.

In Bremen haben wir großartige Leute getroffen, vor einigen Jahren, die dann ein Mega-Event auf die Beine gestellt haben. „Project Game“ hieß das Ganze, war ein abenteuerliches Ding, es gab noch wenig Erfahrung auf dem Gebiet der ehrenamtlichen Eventorganisation, zumindest nicht in diesen Dimensionen, aber sie habens geschafft und wir durften auf einer kleinen Bühne vor etwa 400 Leuten unser erstes Konzert als Dosenfischer geben.

In Bremen haben wir 2010 unsere CD „Wir nennen es Dosenfischen“ vorgestellt – auf einem Betonschiff, das da schwimmt auf der Weser. Ein einmaliger Abend in jeder Hinsicht.

Zwei extrem gute Gründe, noch einmal in Bremen zu spielen. Diesmal haben wir uns gemeinsam mit theped an die Veranstaltung dieses Abends gemacht und wir kommen natürlich mit ganzer Band. Und freuen uns auf einen langen Abend mit Euch.