Wir nennen es Dosenfischen

Die Dosenfischer in Ulm – Videos aufgebohrt

Kai vom Team TKKR hat in den letzten Wochen seinen Rechner gequält. Der hat gefühlte Rechenjahre damit verbracht, die Videos, die in Ulm entstanden sind, zu kleinen Videoclips zusammen zu fügen – derzeit auf Youtube sind zu sehen: “Wir nennen es Dosenfischen”, “Wenn ich reich bin” und “Tage wie ein Schneemann”.

Kai hat da jede Menge Arbeit, jede Menge Hirnschmalz investiert und das Ergebnis haut uns von den Socken. Unser Tipp: den Kanal auf Youtube abonnieren und auf dem Laufenden bleiben.

Videos nach dem Klick:

7 Kommentare

  1. Boah, was für geniale Videos! Was ein geiles Event! Was ein Aufwand, nur um für den Dosenfischerfreizeitpark-Song einen angemessenen Videoclip zu drehen.
    Danke an TKKR für’s “Aufbohren”. Danke an die Dosenfischer für die Songs. Danke an die Ulmer für’s Konzert und die Verwirklichung des Dosenfischerfreizeitparks.

    Aeon

  2. Oh man ! Ich könnte mich in den Hintern beißen. Ich liebe eure Musik ! Ich höre sie immer und überall. Ich kann jeden Text mitsingen, auswendig. Jedes Video habe ich in den Bookmarks. Und ich war in Ulm. Neiiiiiin ! Ich konnte nicht rein !!! Bändchen !!! Ich kann keine Bändchen vertragen. Das wars dann. Die Dosenfischer zum greifen nah. Und am Entreé sehe ich die Bändchen. Ja es stand auf der Seite. Eintrittsband. Habe ich wohl übersehen. Wer rechnet damit. Wer kennt Bändchen unter dem Namen ? Ja meine Schuld. Also auf dem Absatz kehrt und zurück. 1700 km für nichts. Null. Njet. Nada. Nirgendwo rein kommt man mehr ohne diese Bändchen. Kein Konzert. Kaum noch ein Museum. Die Kinder fragen schon Papa warum gehen wir nie in den Freizeitpark ? Und jetzt geht auch kein Geocache Event mehr ohne Bändchen.

  3. Danke, TKKR! Kurze und knappe Kritik: Großartig geschnitten.

  4. Super Videos, besonders der Dosenfischerfreizeitpark ist ja genial :-)

  5. Vielen Dank für die sehr schönen Videos!

  6. G_E_N_I_A_L !!!!

    Das erste Video: Wir nennen es Dosenfischen, ist ja so stark.

    Bringt einem den Spirit vom Cachen total rüber.

    Nächstes Jahr kommen wir bestimmt auch nach Ulm,
    ich hoffe ich kann Abba und Sandmann dann auch mal
    persönlich treffen.

    Bis dahin werd ich die Zeit fleissig mit Podcast Konserven,
    die Zeit überbrücken.

    CU

    CachePac

  7. Vielen Dank für die Videos, klasse gemacht!!!

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title="" rel=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>