Wir nennen es Dosenfischen

CCC: Der Cacher-Cartoon-Calendar ist da (Werbung)

CCC - der Cacher-Cartoon-Calendar

Dosenfischer präsentiert stolz: Das Weihnachts-, Geburtstags-, Meilenstein- und Ich-find-dich-knorke-Geschenk schlechthin, den Geocacher unter den Kalendern, den humorvollen Jahresbegleiter, die schönste Regelmäßigkeit der Welt. Vom Macher von Ossi und Wessi, Olaf der Ochse und der Dosenfischer-CD-Pappbegleitpublikation mit Aufbewahrungsmehrwert, vom preisgekrönten, gern gedruckten, überaus unterstützenswerten Regge vom Schulzenhof:

Den CCC – den Cacher-Cartoon-Calendar.

Der Kalender mit seinen 14 Blättern ist ein Kleinod und wir freuen uns, dass auf dem Titelblatt auch noch unser Name prangt. Und so beenden wir diesen hemmungslosen, an prominenter Stelle festgetackerten Werbeblock mit der klaren Empfehlung: Kaufen.

Im Geocaching-Store – für 8 Euro zzgl. Versand.

14 Kommentare

  1. !!! … ??? *freu*

  2. Ich bin sehr gespannt…

  3. Eieiei – wieder etwas für den Wunschzettel. Das werde ich meinen Jungs mal “unterjubeln”…;-)

  4. jujuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu ;-)

    nicht gekauft…sondern zum geburtstag geschenkt bekommen…

    tolles teil…

    DANKE

  5. Vorgestern bekommen – witzige Comics! Kommt auf meinen Schreibtisch.

  6. Gestern bekommen und gleich verpackt an die bessere Hälfte weitergegeben. Muss (leider) bis Weihnachten warten ;-) .

    Viele Grüße
    Gerald

  7. Bestellt habe ich den Kalender nun auch. Ich befürchte nur, dass der Weihnachtsmann ihn mir erst am 24. aushändigen wird. Aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude.

  8. ziemlich gut geworden der Kalender… zum Glück habe ich den gleich doppelt bestellt und kann ihn so gleich auch noch einmal verschenken ;) den Kalender kann ich nur empfehlen…Gruß dieHoffis

  9. So, der Kalender ist gestern angekommen: ein riesiges Kompliment an alle Beteiligten. Sehr lustige und treffende Bildchen kombiniert mit guter Druckqualität. Da freut man sich schon aufs nächste Jahr! Besonders gefallen mir die Motive für Januar und Dezember.

    P.S.:
    Falls Ihr für 2013 wieder einen erstellt, wäre ein Loch für eine Wandmontage nicht schlecht.

  10. Der Kalender und die Cartoons sind wirklich gut und deswegen bereue ich es nicht, dass ich Ihn gekauft habe.
    Nur dieses Layout mit den durchgeschnittenen Monatsnamen erinnert sehr an einen Fehldruck. Am Telefon sagte man mir das soll so sein.
    Is this a bug or a feature ?

  11. @orkanica.
    vielen dank fuer dein feedback.
    nein, das ist kein bug. das ist so und soll so. wenns nicht so rueberkam, wie es gewollt war, tut uns das leid.

  12. @orkanica die “abgeschnittenen” monatsnamen sind durchaus gewollt und unter der “künstlerischen freiheit” zu betrachten ;-)

  13. Fast vergessen zu ordern, aber dann noch flugs (trotz des bereits angebrochenen Jahres) bestellt. Allerdings lasse ich mich, auch wenn es schwer fällt, doch lieber jeden Monat vom Cartoon überraschen. Achja, ein Wandloch im nächsten Kalender wäre toll!

  14. Habe Deine Seite zu favoriten hinzugefügt, und deinen RSS abonniert, denn ich finde die Cartoons wirklich spitze. Stehen sehr gut auf meinem Schreibtisch! Danke…
    Gruß Manuel

Trackbacks/Pingbacks

  1. Werbung | Geocaching, oder die Suche nach der Tupperdose - [...] einzige „Rezensionsexemplar“, dass man mir jemals getraut hatte zuzuschicken*, war der Cacher-Cartoon-Calendar der Dosenfischer #RIP. Der vertreibende GC-Shop hatte ...

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title="" rel=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>