Seite auswählen

Ich weiß gar nicht mehr, wie das hier alles geht. So einen Beitrag posten, Hilfe! WordPress sieht ja jetzt so anders aus. Und wie kommt eigentlich nochmal der Podcast hier rein?

Ich bin überfordert.

Ich bin alt älter.

Und ich bin nicht allein. Dem Herrn sandmann geht es nämlich sehr ähnlich. Gut sieht er aus, viel dynamischer. Jünger. Ha! Der sieht jünger aus!

Es ist ja nicht so, dass wir uns gar nichts mehr zu sagen hätten. Irgendwann, es war nach dem Abschied damals in der Schweiz, hat mich jemand gefragt, warum wir uns denn gezofft hätten und ob die Trennung endgültig ist. Nur um es nochmal klarzustellen: Das war so überhaupt nicht. Im Gegenteil. Wir sind sehr fein miteinander. Sogar feiner, als das manchmal in den aktiven und auch stressig-anstrengenden Zeiten war. Alles ist gut.

Stichwort gut: Das lief heute sehr gut mit diesem Mikrofon vor der Nase. Ungewohnt, aber gut. Und fragt jetzt bitte nicht, ob wir das jetzt regelmäßig machen und ob das jetzt das Revival ist und ob wir nächsten Monat ein Konzert spielen. Nein, nein und nein. Wir haben nichts dergleichen geplant. Wenn uns so ist, wie es heute der Fall war, dann machen wir das. Wenn uns nicht so ist, machen wir das einfach nicht. Simpel, aber genau so sind wir ja auch. 😉

In diesem Sinne: Habt Spaß, lebt nachhaltig, hört Musik und bleibt gesund.