Seite auswählen

Während ich dies schreibe hockt aba ölverschmiert im Keller und sorgt dafür, dass alles einfach nur gut wird. Der eine oder andere hat es im Podcast gehört: Wir waren nicht mehr recht glücklich mit unserer Seite. Wie das so ist – man lebt sich auseinander.

Die Zeit hat gezeigt, dass der Podcast das eigentliche Herz dieser Seite ist. Das spiegelt sich nun auch im Layout. Dazu haben wir an recht prominenter Stelle ein paar Infos über uns eingefügt, erst dann kommt das Blog im eigentlichen Sinne. Unten sammeln wir noch einmal Infos, die vielleicht von Interesse sind. Und (Grafiker bitte jubeln): Weißraum!

Wir freuen uns, wenn Ihr Euch hier ein wenig umschaut und noch mehr freuen wir uns, wenn Ihr kurz Bescheid sagt, wenn etwas hakt oder Euch etwas fehlt. Einfach eine kurze Notiz in die Kommentare…